Steigerung der Beratungs-
& Servicequalität

Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand,
der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind
Ralph Waldo Emerson (Amerikanischer Philosoph)

Patricia Rutke

Mitarbeitercoaching

Beim Coaching begleite ich Ihre Mitarbeiter im Tagesgeschäft. Ich stehe ihnen quasi zeitweise bei ihrer Arbeit zur Seite.

Die Begleitung im Tagesgeschäft ermöglicht mir als Coach eine detaillierte Beobachtung der Beratungs- und Servicequalität Ihrer Mitarbeiter.

Im Anschluss an die Beobachtungen werden die Stärken und die Entwicklungschancen Ihrer Mitarbeiter, in einem sehr persönlichen und wertschätzenden Feedbackgespräch analysiert.

So lernen Ihre Mitarbeiter die Stärken ihrer Persönlichkeit bewusst einzusetzen, um die perfekte Gastgeberolle „authentisch“ zu leben und dadurch die Kunden emotional zu berühren und für Ihr Unternehmen zu begeistern.

Auge

Durch konkrete Tipps und individuelle Hilfestellungen erreichen ihre Mitarbeiter eine noch höhere Beratungs- & Servicequalität und erleben noch mehr Freude und Erfüllung in ihrer Arbeit.

Zusätzlich gewinnt Ihr Mitarbeiter durch das Feedback noch mehr Sicherheit im Umgang mit dem Kunden, gerade in vermeintlich „schwierigen“ Situationen.