Die Herzen der Kunden erobern!

Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest,
der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist!
Mutter Teresa

Patricia Rutke

Seminare & Trainings


– Für die perfekte Gastgeberrolle! –

Ihre Mitarbeiter erhalten in meinen Seminaren wertvolle Impulse & Anregungen für einen wertschätzenden und erfolgreichen Umgang mit ihren Kunden. Sie erhalten umfangreiche Ideen und Tipps, um die perfekte Gastgeberrolle täglich im Kundenkontakt zu leben.

Ihre Mitarbeiter erkennen, dass Sie selbst der Schlüssel zum Erfolg sind. Hierbei unterstützen zahlreiche praktische Werkzeuge ihre Mitarbeiter auf dem Weg zum Erfolg. Dabei ist in jedem Moment des Kundenkontaktes das „Echt-Sein“ eine wichtige Grundvoraussetzung.

Auge

Jeder Mitarbeiter erhält selbst erprobte Lösungen und erlernt mit seinen persönlichen Fähigkeiten, den Kunden im Herzen zu berühren und zu begeistern. Ihre Mitarbeiter werden zu perfekten Gastgebern und gewinnen die Herzen ihrer Gäste und binden diese an Ihr Unternehmen.

Doch begeistern kann nur der, der selbst begeistert ist! Deshalb ist die eigene innere positive Einstellung Ihrer Mitarbeiter, die wichtigste Grundvoraussetzung, damit Ihr Unternehmen ein inspirierender Ort wird, zudem Menschen immer wieder gerne zurückkehren. Deshalb ergänzen zahlreiche Motivationsthemen und Persönlichkeitsthemen die Themenvielfalt, rund um das Kundengespräch ab.