Kundenkontakte

Wir brauchen Feedback, um zu erfahren, ob sich unser Bedürfnis,
 jemanden sein Leben zu bereichern erfüllt hat!
Marshall B. Rosenberg

Patricia Rutke

Kundenstimmen

„Patricia ist ein ganz besonderer Coach. Sie hat sich auf unsere sehr spezielle Aufgabenstellung mehr als nur eingelassen. Die auf uns abgestimmten, ganz individuellen, sehr persönlichen und gut durchdachten Bausteine haben uns Stück für Stück zu Lösungen geführt. Mit ganz viel Intuition und Inspiration wurden wir durch unser Seminar geführt und waren mehr als positiv überrascht, welche Fortschritte wir gemeinsam erzielt hatten. Herzlichen Dank Patricia für diese wunderbare Erfahrung!“
Sonja Kaiser, Geschäftsführerin Vogt Modemarketing GmbH


„Wenn wir mit Trainer und Coachs zusammen arbeiten, ist es uns immer sehr wichtig, dass diese die zu vermittelnden Themen selbst bestmöglich verkörpern und somit als Vorbild agieren können. Und genau dies tut Patricia Rutke äußerst souverän! Insbesondere durch ihre eigenen persönlichen Erfahrungen im textilen Einzelhandel.“
Melanie Müller, Leitung Personal & Soziales, Gerhard Rösch GmbH


„Vom ersten Moment an flogen Patricia Rutke einerseits die Sympathien der Teilnehmer zu, weil sie mit ihrer empathischen Art jederzeit offen für ihre Anliegen war, andererseits fand sie immer einen Weg, klare, auch kritische Worte zu setzen, dass ihr Gegenüber diese aufnehmen und akzeptieren konnte - und Unterstützung fand bei der Umsetzung. Schon ein Gespräch mit ihr ist immer wieder eine Bereicherung, aus dem ich viele Denkanstöße mitnehme.“
Martina Hellmich, HR Development Manager – The KaDeWe Group


Auge